Die internationale Krankenversicherung PassportCard bietet ab sofort einen neuen Service an. So können medizinische Behandlungen im Ausland per App bezahlt werden – ganz ohne komplizierte Formulare.
Arztbehandlungen im Ausland in Echtzeit bezahlen und von zahlreichen Services profitieren
Der Anbieter PassportCard bietet Kunden ab sofort die Möglichkeit, Rechnungen von Arztbehandlungen im Ausland sofort per App abzurechnen. Das Ganze geht schnell und unkompliziert vonstatten. Lange und komplizierte Formulare müssen nicht ausgefüllt werden.
Bei dem Versicherungsangebot von PassportCard müssen Versicherte keine Auslagen leisten oder sich um Rückerstattungen kümmern. Vor allem in Ländern mit schlechter medizinsicher Versorgung ist das hilfreich, denn PassportCard unterstützt seine Versicherten mit freier Arztwahl, 24/7-Kundenservice in Hamburg und Telemedizin-Option.
Versicherungskonto bequem per App steuern und verwalten
„Wir ermöglichen unseren Versicherten, direkt mit unserem Geld zu bezahlen und garantieren so die Leistungsübernahme – alles bequem per App. So können die Versicherten medizinische Rechnungen und Arztkosten direkt bezahlen und die Kosten werden auf die PassportCard (die rote Bezahlkarte) überwiesen, die wie eine Kreditkarte funktioniert: Keine Vorauszahlung, keine Formulare, kein Warten auf Rückerstattung“, sagt Eithan Wolf, Geschäftsführer von PassportCard Deutschland.
Über die App können Kunden Ihren Zugang zum Kundenkonto verwaltet. PassportCard, das sich als internationale Krankenversicherung in Echtzeit in mehreren Märkten positioniert hat, kooperiert für sein Versicherungsangebot mit der Allianz und deren AWP Health and Life SA.