Die Mercedes-Benz Bank lockt mit Nachlässen und einem erhöhten Leistungsumfang Kunden für die hauseigene eVan-Versicherung an. Neben einem auf E-Fahrzeuge abgestimmten Leistungsumfang gibt es zudem 15 Prozent Nachlass auf die Versicherungsprämie.
Ein Versicherungsschutz ohne Kilometerbegrenzung
Die Mercedes-Benz Bank bietet zusammen mit dem Versicherungspartner R+V/KRAVAG ab sofort eine Versicherung für E-Vans an. Kunden werden dabei mit besonderen Konditionen und Rabatten angelockt. So ist das Leistungsspektrum speziell an die Besonderheiten von Elektrofahrzeugen angepasst.
Wer eine Vollkaskoversicherung abschließt, profitiert beispielsweise von einer zusätzlichen Absicherung von Induktionsladeplatten, Ladekabel und Wandladestation, Entsorgungskosten für den Akku und eine Neupreisentschädigung für Fahrzeug und Akku. Ebenfalls inkludiert sind Bausteine der klassischen Van-Versicherung, wie die Absicherung von Brems-, Betriebs- und Bruchschäden sowie von Aufbauten. Zudem ist die Versicherung weder an Kilometer noch an einen bestimmten Fahrerkreis gebunden.
Bis zum 30. Juni 2021 Versicherung abschlie0en und Bonus kassieren
Wer eine E-Van-Versicherung abschließt, erhält 15 Prozent Rabatt auf die Versicherungsprämie. Die Rabattaktion läuft erst einmal bis zum 30. Juni 2021. Die Mercedes-Benz Bank behält sich aber vor, die Aktion zu verlängern.
„Mit der eVan-Versicherung bieten wir unseren Kunden ein schlagkräftiges Argument, sich für ein Elektrofahrzeug zu entscheiden. So kommen wir unserer Zielsetzung nach, Kunden den Umstieg auf lokal emissionsfreie Mobilität mit passgenauen Produkten zu erleichtern und die Einführung von Hybrid- und Elektrofahrzeugen aus dem Daimler-Konzern zu unterstützen“, so Benedikt Schell, Vorstandsvorsitzender der Mercedes-Benz Bank.